»

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN




Die Freyhoff Consulting GmbH hat unsere HR-Abteilung in der Transformation zum strategischen Partner für das Business begleitet. Die Beratung ist sehr praxisorientiert und basiert auf einem perfekten Mix aus „outside-in“ und „inside-view“. Besonders schätzen wir die hohe Zielorientierung und ein gutes Gespür für das Machbare.

Petra Angstmann | Senior Vice President Human Resources.


Die Transformation unserer HR Abteilung war für das Unternehmen und die dazugehörigen Menschen ein voller Erfolg. Pragmatisch, innovativ und professionell. Wir haben endlich eine HR-Beratung gefunden, die unserem Anspruch gerecht wird. Wir hätten uns keinen besseren Partner für unser Thema vorstellen können. Wir empfehlen Freyhoff Consulting uneingeschränkt weiter.

Dr. Ute Breitsohl | Leitung Recruiting & Employer Branding


Das Training hat mir als Führungskraft die richtige Mischung aus Grundlagen und praktischem Handwerkszeug vermittelt. Damit fühle ich mich auf meine Führungsaufgabe sehr gut vorbereitet und den Herausforderungen in einem komplexen Umfeld gewachsen. Die Inhalte zu einem zeitgemäßen Führungsansatz wurden dabei stets kurzweilig und glaubwürdig vermittelt und mit vielen praktischen Erfahrungen untermauert.

Alexander Pfalzgraf | CTO Semvox GmbH


Simone Freyhoff hat uns in einer der schwierigsten Situationen, der sich Personaler und Führungskräfte stellen müssen, unterstützt: sich von mehreren Mitarbeitern trennen, von denen man sich eigentlich nicht trennen will. Dabei hat sie uns als Firma begleitet, dies so empathisch und fair wie nur möglich zu machen. Wir danken ihr für die professionale Art und Kompetenz und können sie wärmstens empfehlen

Mareile Faessler | Head of People

x